Standgeschichten Flohmarkt, Wien, 1 - Innere Stadt

Standgeschichten Flohmarkt
Karlsplatz 1
1010 Wien, 1 - Innere Stadt
Location: Otto Wagner Pavillon
Sonntag, 23.09.2018 von 13:00 bis 18:00 Uhr
Standgebühr: ab 35,00EUR
Flohmarkt ist nicht überdacht.

Beschreibung:

Standgeschichten - Ein Flohmarkt mit ♥

An alle Frauen und Männer da draußen – Ja, wir wissen verdammt noch mal, wie es sich anfühlt, ehemalige Lieblingsteile aus dem Kleiderschrank zu verbannen. Es schmerzt! Und das hat nichts mit Egoismus oder Gier zu tun.
Nein - lediglich mit Erinnerungen, die man damit verbindet. Wer weiß, vielleicht geht es ja gerade um das Kleid, das du bei deinem ersten richtigen Date getragen hast oder das verschwitzte T-Shirt von Justin Bieber, das du nach einem harten Kampf im Golden Circle doch noch für dich gewinnen konntest. Es sind Teile, mit denen wir Geschichten verbinden, an denen ein Stückchen unseres Herzen hängt.

Doch jeder verändert sich. Alte Gewohnheiten werden über den Haufen geworden, jede Woche erfinden wir uns neu und früher noch auf pink gestanden, heißt es heute „Allblackeverything“. Minimalismus ist der neue Weg zum Glück – sagt man zumindest. Schön und gut, aber persönliche Lieblingsstücke einfach wegzuwerfen oder für ein paar Cent auf herkömmlichen Flohmärkten zu verscherbeln – das bringen nicht mal wir übers Herz.

Da kommt unser Flohmarkt ins Spiel! Er richtet sich an all jene, die Raum für Neues brauchen und auf der Suche nach würdigen Nachfolgern für ihre Herzstücke sind. Hier triffst du auf Menschen, nicht auf Messenger Nachrichten, hier kannst du dich mit deinem Gegenüber unterhalten, anstatt in Instastories mit dir selbst zu sprechen und hier kannst du für deine Herzstücke einen fairen Preis verlangen.

WAS VERKAUFT WIRD 👗👖💎 🖼️

• Kleidung
• Schuhe
• Accessoires (Taschen, Brillen, Gürtel etc.)
• Schmuck
• Handmade Stuff
• Vintage Mode

Alles in gutem Zustand - also bitte keine kaputten oder total abgetragenen Teile!

STANDGRÖSSE & GEBÜHREN

Insgesamt haben wir 31 Standplätze zu vergeben. 27 große Standplätze (3m x 1,60) und 4 kleine Stände (2m x 1,60).
Die Standgebühr für einen Großen beträgt €35 und für einen kleinen Standplatz 22€. Die Stände werden nach dem first come first serve Prinzip vergeben und von uns zugeteilt. Tische und Auflagemöglichkeiten müsst ihr bitte selbst mitbringen.


Bei Interesse schickt uns einfach eine Mail an standgeschichten@gmail.com und alle notwendigen Infos bekommt ihr dann von uns.

DAS PROGRAMM 🎤

Einlass für alle Standgeschichten Besucher ist ab 13:00 Uhr. Natürlich widmen wir uns auch wieder einem Spendenprojekt. Dieses Mal sammeln wir für VIER PFOTEN, denn Tierschutz liegt uns beiden sehr am Herzen.

Tanzen und Strawanzen am Karlsplatz, weil es gibt jetzt ein neues DJ-Kollektiv in Wien: STRAWANZA
▲▼ Frau Hofmann (tanz.t.raum music)
▲▼ Sam Gahara (DeeperThanYou) | 
▲▼ Gin & Tronic (HORST / Wiener Linie)
▲▼ Traumfahrer

Eventlink>> STRAWANZA am Karlsplatz - Open Air

WIR FREUEN UNS AUF EUCH UND EURE GESCHICHTEN UND HOFFEN, DASS SUCHENDE FÜNDIG WERDEN ♥

Kartenansicht: Wien, Karlsplatz 1

Veranstalter Standgeschichten Flohmarkt

Firma: Standgeschichten Flohmarkt
Ansprechpartner: Standgeschichten Flohmarkt
Karlsplatz 1
1010 Wien
Tel: 06603837788
 
166 Flohmärkte in 349 Städten online | 23.09.2018 | Online: 14