Aufgrund der aktuellen Lage infomieren Sie sich bitte beim Veranstalter, ob die jeweilige Veranstaltung stattfindet.

Gemeinde Bad Sauerbrunn - Bad Sauerbrunn

Firma: Gemeinde Bad Sauerbrunn
Ansprechpartner:
Wr. Neustädterstr. 2
7202 Bad Sauerbrunn

Tel: +43(0) 2625 322 03
Fax: +43(0) 2625 323 00-9

Ust-Id.: n/a

Info:

Der Name sagt es eigentlich schon: Bad Sauerbrunn ist bekannt für seien Heilquellen, die schon seit Jahrhunderten so manches Leiden geheilt haben. Es ist ein Villenkurort, der auch heute noch mit viel Charme verzaubert. Die Natur ist dabei auch nicht ganz unschuldig. Der TVB Bad Sauerbrunn kümmert sich dabei um alles, was den Fremdenverkehr betrifft bis hin zur Organisation von Veranstaltungen.

Kartenansicht: Wr. Neustädterstr. 2 , 7202 Bad Sauerbrunn

 
48 Flohmärkte in 360 Städten online | 13.08.2020 | Online: 6