Mädels-Flohmarkt, Wien, 21 - Floridsdorf

Mädels-Flohmarkt
Werndlgasse 1/15
1210 Wien, 21 - Floridsdorf
Derzeit kein Termin bekannt

Flohmarkt ist überdacht.

Beschreibung:

Hallo an alle,
Ich und 3 Freundinnen haben so viele Sachen, die nicht mehr passen/gefallen, dass wir uns gedacht haben, wir starten einen eigenen kleinen Flohmarkt.
Das ganze findet am 14. und 15. Dezember in meiner Wohnung in 1210 Wien statt. Freitag sind wir von 14 bis 20 Uhr da, und Samstag von 12 bis 18 Uhr, die Adresse ist Werndlgasse 1/15.
Man fährt ganz einfach mit der U6/Schnellbahn bis Floridsdorf und dann eine Station mit der 30/31 Straßenbahn.
Falls jemand gerne kommen mag, aber da keine Zeit hat, könnt ihr euch gern melden und vlt können wir ja was anderes ausmachen...
Da wir 4 verschiedene Mädels sind, ist was Größen angeht eigentlich alles da, von XS bis L, Schuhe von 37 bis 41.
Außerdem gibts gegen eine kleine Spende auch Punsch, passend zur Weihnachtszeit.
Also falls ich noch auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken seid oder prinzipiell gerne auf Flohmärkte geht würden wir uns freuen wenn ihr bei uns vorbeischaut :)

Kartenansicht: Wien, Werndlgasse 1/15

Veranstalter Mädels-Flohmarkt

Privater Veranstalter
Kunden-Nr.: KN910
1210 Wien
 
148 Flohmärkte in 344 Städten online | 26.06.2017 | Online: 7